bossa nova meets pop

 

by matarenga projects

Um den charismatischen Sänger, Gitarrist und Entertainer Matarenga hat sich ein wunderbares Projekt entwickelt. Durch seine brasilianische Herkunft ist er natürlich dem Bossa Nova und Samba verbunden.


Um seine Liebe für exotische Rhythmen, interessanten Harmonien und Pop zu verbinden, entwickelte er das Projekt „Bossa Nova meets Pop“.


Matarenga hat sich Deutschland weit einen Namen gemacht und stand schon mit vielen grossen Künstlern auf einer Bühne.


Ob im Duo, Trio oder mit 6 Musikern und 8 Sängerinnen, Matarenga spielt in jeder beliebigen Besetzung.


Mal rein brasilianisch und anspruchsvoll zum Empfang, mal mit Pop und Pep oder gemischt mit dem ein oder anderen spanischen oder latino Klassiker. Irgendwann fangen dann natürlich alle an zu tanzen.


Matarenga mit “Bossa Nova meets Pop“ können sie gerne engagieren, entweder über Ihre Agentur oder direkt hier.



Referenzen: BMW-Lufthansa-SAP-Mercedes-AMD- und viele mehr.       

             „Weihnachts Special“


Engagieren Sie Matarenga für Ihre anstehende Weihnachts-Firmen-Feier.


Wir machen Ihnen ein tolles Angebot.

Verwöhnen Sie Ihre Belegschaft im grossen, oder kleinem Rahmen.


Sie brauchen eine Kostprobe?

Kein Problem, denn Matarenga spielt 2 mal die Woche in Hamburg und dort können sie ihn auf den wöchentlichen Sessions besuchen kommen.


Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie.